Liebe Verbraucher und Mitglieder,
da wir regelmäßig auch mit unseriösen Firmen gerichtliche Auseinandersetzungen bestreiten, registrieren wir aktuell Angriffe auf unsere Webpräsenzen sowie auf unsere Bewertungsprofile. Unser Verein kann nahezu identische Vorgänge auf unterschiedlichen Seiten des Verbraucherdienst e.V. beobachten - deshalb gehen wir von einer systematischen Rufschädigung aus. Mitglied sein heißt – nicht allein zu sein.
Natürlich können sich Fehler einschleichen, schließlich arbeiten in unserem Verein auch nur Menschen. Dennoch können wir zahlreiche Erfolge vorweisen. Dank unserer weitreichenden Webpräsenz und Social-Media-Aktivitäten wandten sich zahlreiche Verbraucher vertrauensvoll an uns, wenn sie Hilfe in Sachen Verbraucherschutz suchten. Uns ist bewusst, dass ein derartig gelingendes Konzept auch viele Neider und Kritiker auf den Plan ruft. Verbraucherschutz ist für uns jedoch eine Herzensangelegenheit, für den wir trotz Gegenwind unseriöser Firmen einstehen. Mitglied sein heißt – sich nicht alles gefallen zu lassen.
Ihr Verbraucherdienst e.V.
Kontaktmöglichkeiten mit dem Verbraucherdienst e.V.
Kostenlose Infos erhalten Sie über unser Verbrauchertelefon:
0201-176 790
oder per E-Mail:
kontakt@verbraucherdienst.com
Für Nichtmitglieder ist es und nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.
Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch unseren Volljuristen durchgeführt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachten: Verbraucherdienst veröffentlicht keine Kommentare mit Schmähkritik, empfindlichen Daten oder Werbung. Sollten Sie Fragen bezüglich der Kommentare haben, richten Sie diese bitte an marketing@verbraucherdienst.com