Mittwoch, 16. September 2015

Angeblicher Lottogewinn aus Spanien | Anwaltskanzlei Vin and Pamela

Uns liegt eine Gewinnmitteilung der "Anwaltskanzlei Vin and Pamela" aus Madrid in Spanien vor. In diesem optisch auffälligen Schreiben werden Verbraucher darüber informiert, dass sie bei einer „Weihnachtsförderunglotterie“ [sic] ein hohes und „nicht beanspruchtes Preisgeld“ gewonnen hätten. Ob es den angeblichen Lottogewinn oder auch die entsprechende Lotterie gibt, ist fraglich.

Angeblicher Gewinn | Anwaltskanzlei Vin and Pamela

Anwaltskanzlei Vin and Pamela verschenken keine Gewinne


Es geht um die sagenhafte Summe von 8.540.225,10 EUR, die Verbrauchern durch „Vin and Pamela“ in deren Anschreiben versprochen werden. In dieser Mitteilung ist von einem „nicht beanspruchten Preisgeld“ die Rede, welches angeblich durch die Teilnahme an einer spanischen Lotterie gewonnen worden sei. Die Mitteilung ist mit Schreibfehlern und Stilblüten gespickt, was mit einer minderwertigen Übersetzung durch ein Programm erklärt werden könnte.  Mitglied sein heißt – den Rest kannst du dir sparen.  Zum Beispiel ist in dem Schreiben von der Anwaltskanzlei Vin and Pamela aus Spanien zu lesen:

"Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen.."[sic]
Anwaltskanzlei Vin and Pamela | Gewinnbenachrichtigung | 16.09.2015
Anwaltskanzlei Vin and Pamela | Gewinnbenachrichtigung | 16.09.2015


Es ist fraglich, ob dieser Gewinn hinterlegt wurde oder ob diese spanische Lotterie gar existiert. Ebenfalls aus Madrid verschickte bereits im Jahr 2013 die „Anwaltskanzlei As & G, Abogados“ eine auffallend ähnliche Gewinnbenachrichtigung. Die Masche hat sich anscheinend nicht geändert.

Statt Lottogewinn aus Spanien: Die Daten der Verbraucher sind heiß begehrt


Zusätzlich erhält der Verbraucher neben dem Anschreiben ein Formular. Dort soll der vermeintliche Gewinner seine Daten eintragen. Dieses „Anmeldeformular fuer den Gewinnanspruch“ muss laut Vin and Pamela ausgefüllt werden, damit der Gewinn durch die „Internationale Lotto Investment Bank“ ausgezahlt wird.  Mitglied sein heißt – der Zug ist noch nicht abgefahren.

Anwaltskanzlei Vin and Pamela | Anmeldeformular | 16.09.2015
Anwaltskanzlei Vin and Pamela | Anmeldeformular | 16.09.2015


Nicht selten kommt es dazu, dass eine Art „Aufwendungsersatz“ oder „Bearbeitungsgebühren“ durch den Verbraucher vorab gezahlt werden müssen, ehe sie den versprochenen Gewinn überwiesen bekommen. Diese Vorauszahlung könnte allerdings für immer verloren sein, da es höchstwahrscheinlich zu keiner Zeit einen millionenfachen Gewinn gab. Stattdessen werden die empfindlichen Daten von vermeintlichen Gewinnern, die das Formular ausgefüllt zurückschickten, an Adresshändler weiterverkauft.

Sie suchen einen seriösen Anbieter? Schauen Sie doch mal auf Verbraucherdienst e.V. Empfehlungen nach.

Kontaktmöglichkeiten mit dem Verbraucherdienst e.V.

Kostenlose Infos erhalten Sie über unser Verbrauchertelefon:

0201-176 790

oder per E-Mail:

kontakt@verbraucherdienst.com


Für Nichtmitglieder ist es und nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.



Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch unseren Volljuristen durchgeführt.

129 Kommentare:

  1. Auch ich habe ein solches Schreiben erhalten, allerdings als E-Mail ohne die optische Aufmachung aber immer noch mit vielen Schreibfehlern. Sollte der angebliche Gewinn etwa mehrfach ausgeschüttet werden ??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha der war gut :)

      Löschen
    2. AMARNDO PEDRO ABOGADOS Y ASESORES
      Calle Carmen Ruiz 100, Madrid 28037 SPAIN
      TEL. 0034 631 891 993
      FAX. 0034 912 916 310
      E-mail: armandopedroabogados@yandex.com


      AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
      KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502


      Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
      Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

      Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

      Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

      Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

      Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

      Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch SprachigenRechtsanwaeltin in Verbindung
      TEL.: 0034 631 891 993. DON. ENRIQUE SANCHEZ E-mail: armandopedroabogados@yandex.com

      ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 06-07-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

      Mit freundlichen Grüßen
      ARMANDO PRDRO ABOGADOS Y ASESORES
      RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

      Löschen
    3. ANWALTSKANZLEI AS & G, ABOGADOS
      Castellon De La Plama 20, 28006 Madrid, Spain.
      FAX: 0034 911 232 384 Tel : 0034 632235045
      Email: as-abogados@yandex.com

      AKTENZEICHEN: ZFW/57-876/98-18
      KUNDENNUMMER: ZFW-FA/894/18

      Abschließende Mitteilung für die Zahlung eines nicht beanspruchten Preisgeldes


      Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Bearbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

      Der Gesamtbetrag der Ihnen zusteht beträgt momentan 5.540.225,10 EURO
      Das ursprüngliche Preisgeld bertug 1.725.810,00 EURO. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre gewinnbringend angelegt, daher die Aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer
      Lotteriefirma zum verwalten niedergelegt und in Ihrem Namen versichert.

      Laut der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderungslotterie zugesprochen;
      die Cupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals
      angeschrieben um Sie über dieses Gewinn zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist niemand gemeldet um den Gewinn zu beanspruchen.
      Dieses war der Grund , weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde.

      Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der Inhaber alle zwei Jahre uber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.
      Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals uber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden, sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Preisgelds.

      Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird, ob ihre Identität uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten, wie Sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
      FR. DR. MARI CARMEN, TEL: 0034 632 235 045 E-mail: as-abogados@yandex.com

      Sie ist zustaendig fur Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser Angelegenheit zur Seite stehen.Der Anspruch sollte vor dem 27-07-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

      Mit Freundlichen Grüßen
      HILDA MORENO
      RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

      Löschen
    4. Hallo und guten Abend.
      Habe am Freitag,den 06.09.2019 das gleiche Schreiben erhalten.Sogar das Aktenzeichen und Kundennummer sind gleich. Die haben sich noch nicht mal die Mühe gemacht,ein anderes Aktenzeichen und die Kundennummer zu ändern.Nur der oder die Anwältin haben ihre Telefonnummer geändert.Bei mir lautet sie:0034911232608 und ein Mario Sanchez würde sich melden.Sollte bis 05.10.2019 in Anspruch genommen werden.
      Also vorsicht.Das sieht alles offiziell aus.Fallt nich drauf rein.
      D. Lang

      Löschen
    5. Hallo mit gewinner !!
      Ich habe heute auch eine solche email erhalten,nur kleine Adresse Änderungen Gran Via 6, Madrid .
      Auch ich glaube das diese Anwälte alles Betrüger sind.
      Lg.aus Österreich 66

      Löschen
  2. hallo,

    habe diese email ebenfalls bekommen! Mit Sicherheit ein Fake.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein keine fake email nicht das geld was drauf stehen tut bekommt man wirklich

      Löschen
    2. nein das ist kein fake nicht man bekommt das geld wirklich

      Löschen
    3. Dann leg doch mal ein Beweis hin das das kein fake ist😂😂😂

      Löschen
  3. habe den gleichen mist gestern am 31.10.15 bekommen-gleiche summe gleiches anschreiben l.g. pinki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dieses anschreiben ist kein fake nicht

      Löschen
    2. jeder der diesen schwachsinn glaubt,ist nicht ganz richtig im kopf, alles betrüger und fake,das ist doch logisch das es sich um betrüger handelt

      Löschen
  4. Ebenfalls heute die "Gewinninfomail" erhalten.
    Aufmachung gleich.
    Die Anwaltskanzlei heißt nun Victor And Pamela!

    AntwortenLöschen
  5. Gleiche Mail heute erhalten,
    nwaltskanzlei heißt nun ANWALTSKANZLEI VAN AND PAMELA - DANIEL VAN AND CARMEN PAMELA Asociados, Abogados, Fiscal Y Accesoria horario de consultas Lunes. – Viernes De. 09 - 19.30 Reg. 65420/ M L A &. miembro señor del Consejo de Constitucional de España .. Banco La Caixa1 CAIXESBBXXX Banco Santander,Banco Central de España

    AntwortenLöschen
  6. ANWALTSKANZLEI VAN AND PAMELA
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain
    TEL. 0034 612 283 060 FAX. 0034 917 692 880
    Habe auch die selbe Gewinnsumme angezeigt bekommen. 14.05.16
    Da müssten ja etliche Millionen hinterlegt sein, lach

    AntwortenLöschen
  7. ANWALTSKANZLEI ANTONIO DIAZ & CO
    AV/DE GRAN VIA NO.38, 28008 MADRID SPAIN
    TEL. 0034 602 637 974 : FAX. 0034 917 692 880
    E-MAIL: antonio.diaz@consultant.com
    so heißt die Kanzlei in meinem Anschreiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe die gleiche e-mail heute erhalten
      von Vin and Pamela

      Löschen
  8. Ja, hab auch sowas, aber hat denn schon mal jemand die Telefonnummer ausprobiert? Ich trau mich nicht....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe die Telefonnummer angerufen und tatsächlich meldet sich dort der Herr Vidal. Man kann sich mit ihm auf englisch unterhalten. Sieht am Anfang seriös aus, aber als ich die Bank, die den vermeintlichen Gewinn auszahlt, in Madrid ausfindig machen wollte, existiert zwar die Straße, aber die Hausnummer nicht. Dies sind Betrüger!!

      Löschen
  9. Habe auch eine solche Mail bekomme,mit vielen Fehlern. über die gleiche Summe und Formular zum Ausfüllen.

    AntwortenLöschen
  10. ANWALTSKANZLEI VIN AND PAMELA
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain
    TEL. 0034 612 283 060 FAX. 0034 917 692 880
    E mail. vinpamelarechtsanwalt@consultant.com

    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Leute, ich bekomme solche Schreiben seit einigen Jahren, sogar angerufen wurde ich von einem Dr. Gomez über 30 Mal. Das sind leider Betrüger und es gibt dieses Geld nicht. Es war sogar schon im deutschen Fernsehen ein Bericht darüber. Wenn man einmal was einzahlt, verlangen die wieder eine Gebühr und wieder, aber Geld sieht man keines. Wie gesagt, mir schreiben diese Betrüger jedes Jahr mit einer etwas abgeänderten Summe. Mein Bankvertrauter hat mir mitgeteilt, sollte es den Gewinn wirklich geben, dann können die die notwendigen Gebühren vom Gewinn einbehalten, alles andere ist Betrug.

      Löschen
    2. habe gerade eben einen solchen Brief erhalten. der kam mir gleich spanisch vor. warum tut man nichts gegen solch einen betrug???

      Löschen
  11. ENDLICH.....bin ich Millionär...im Geiste auf der Schallplatte ;)

    AntwortenLöschen
  12. ANWALTSKANZLEI VIN AND PAMELA
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain
    TEL. 0034 612 283 060 FAX. 0034 917 692 880
    E mail. vinpamelarechtsanwalt@consultant.com

    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    hurra wir sind der CLub der Millionäre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie kann es sein, dass ich hier bereits mehrfach MEINE Kundennummer gelesen habe? Und die Rechtschreibfehler sind schon sehr auffällig. Es tut fast schon weh beim Lesen.

      Das Aktenzeichen unterscheidet sich etwas von den hier bereits aufgeführten aber Teile sind auch identisch. Nur die Gewinnsumme ist eine andere. Die Telefonnummer hat sich auch geändert. Es ist ja auch eine andere Kanzlei...

      Original:

      "AKTENZEIHEN: BXV/ 57 - 876 / 11-08
      KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

      Abschliebende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
      Wir mochten Sie informieren, dass das Buro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
      Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 5.540.225.10 EURO

      Das ursprungliche Preisgeld bertug 3.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

      Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen.
      Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie uber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

      Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemab des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn
      informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fur eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Buro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Gelds.

      Wir mochten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprufen und bestatigen wird ob ihre Identitat uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
      TEL.: +34 632 894 947. DR DAVIS FERNANDEZ.
      ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 21-12-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu horen, wahrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

      Fuellen sie bitte den untern Abschnitt aus und faxen es zurueck an unser Buro,damit wir in der Lage sind den Legalisierungs Prozess in die wege zu leiten. Dass Geld wird Ihnen von der Internationalen Lotto Investment bank ausbezahlt werden.

      Der Verificacions Prozess durch unsere Kanzlei ist fьr Sie kostenlos.Unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses bezahlt.Wenn sie die erforderlichen Informationen nicht vor ablauf der frist einreichen,kann die Anwaltskanzlei Garrigues und Partner nicht haftbar gemacht werden.

      Ein Bestatigungsschreiben wird Ihnen per Fax zugesandt werden wenn die Ьberprufung durchgefuehrt wurde.Die Informationen die Sie uns zur Verfugung stellen,werden fur die Auszahlung an die Investmentbank weitergeleitet, Ihre Daten werden nach dem Europaischen Union Datenschutzrecht streng vertraulich behandelt.

      BITTE LEGEN SIE DIESEM SCHREIBEN EINE KOPIE IHRES PERSONALAUSWEISES ODER IHRES REISEPASSES BEL

      Mit freundlichen Gruessen
      VEGA AND PAULSON
      RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF "

      Löschen
  13. Ich bekomme den E Mail mit dem selben Gewinnsumme, selben Aktenzeichen. Habe probiert anzurufen: 0034612283060, ein Mann spricht gebrochene Deutsch, aber weiß genau die Gewinnsumme und AZ. Fragte nach dem Anmeldeformular. Ich fragte, ich fliege nach Madrid zu der Adresse Paseo de la Delicias 29, 28045 Madrid und will mit den treffen. Er sagte Ja, kein Problem. Nun die Gewinnsumme identisch: 8.540.225,10 Euro, Kontakte identisch: ANWALTSKANZLEI VIN AND PAMELA
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain
    TEL. 0034 612 283 060 FAX. 0034 917 692 880
    E mail. vinpamelarechtsanwalt@consultant.com

    AKTENZEICHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502
    Mit diesem E Mail schickte diese dubiose Anwaltskanzlei an viele E Mail Adresse wie meine E Mail Adresse, die ich schon mal einen Gewinnspiel teilgenommen habe. Diese E Mail Adresse wurde an diese dubiose Anwaltskanzlei, oder eine Firma, eine Gesellschaft, was alles heißen, verkauft. Von dort an werden die E Mails mit dem angeblichen Gewinn geschickt
    Jetzt weiss der Herr Dr. Gomez meine Telefonnummer und wird zurückrufen:(:(

    AntwortenLöschen
  14. toll....hab auch gewonnen....muss nur noch das Formular ausfüllen und ab geht es....

    AntwortenLöschen
  15. ich habe auch diese tolle Mail bekommen. Was machen wir denn jetzt alle mit dem Berg voller Kohle? Urlaub in Spanien?
    Ich hätte da eine gute Adresse:
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain (falls es die überhaupt gibt) :-)
    Schönes Wochenende an alle Gewinner.

    AntwortenLöschen
  16. Mit Datum vom 16.08.16 bekam auch ich den Text der o.g. e-mail von "Vin and Pamela" und trete dem fiktiven spanischen Milliardärsklub bei, da ich seit Jahren jede Woche eine größere Gewinnbenachrichtigung oder Erbschaftsmitteilung erhalte.

    AntwortenLöschen
  17. Mein schreiben sieht etwas anders aus: Kam gerade frisch rein ^^

    ANWALTSKANZLEI OSCAR LUKAS
    30, 28002 Madrid, Spain
    Sehr Geehrter Gewinner,

    Abschliessende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir mochten Sie informieren, dass das Buro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 1, 915,610,00 EURO

    Das ursprungliche Preisgeld bertug 1.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie uber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den Gewinn zu Beanspruchen..

    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemass des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden, wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fur eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Buro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fur das Beanspruchen dieses Gelds. Wir mochten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft uberprufen und bestatigen wird ob ihre Identitat uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwalt in Verbindung E-mail: drlukas@quinsysecumail.com Name: Oscar Lukas ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Wir freuen uns, von Ihnen zu horen, wahrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    GEWINNER ZAHLUNG ANFORDERUNG
    BITTE FULLEN SIE DIESES FORMULAR SORGSAM AUS E-MAIL ODER FAXEN SIE ZURUCK AN : E-mail: drlukas@quinsysecumail.com

    VORNAMEN:.........................................NAMEN:...........................................
    REFERENZ NO: EMT/57-876/16 GEWINN-SUMME: ..............
    ANSCHRIF: .............................................................................
    TELEFON/FAX: ..................................................MOBILE: ........................
    GEBURTSORT UND DATUM : ...........................................
    ORT UND DATUM: ........................E-MAIL-ADDRESSE................................


    Mit freundlichen Grussen,
    Frau S. Klatten.

    AntwortenLöschen
  18. Ich war leider so doof und habe auf dieses Schreiben geantwortet.
    Frage hat mein handeln rechtliche Konsequenzen?
    Rudolf

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immer auf dein Konto schauen sonst zahlst du zu viele gebühren

      Löschen
  19. Habe heute eine Email von Victor und Pamela erhalten und 4,5 Mio gewonnen.
    Gespickt mit Rechtschreibfehlern.
    Was ein Mist !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. .....haste mal ne Mark für mich?

      Löschen
    2. Ich habe auch so etwas bekommen. Seit 6 Jahren versuchen sie den Millionengewinn an mich zu zahlen. Betrug machen mit meinen Daten können die nicht, weil ich die meisten Daten geschwätzt hatte auf der Kopie. Die Kopie hatte ich dann abfotografiert und hingeschickt. Ich weiss ja, dass es Betrug ist aber es macht Spass sie zu verarschen. Sie schreiben z.B., dass es kein Betrug ist und dass mir das Geld zusteht. Ich habe alles von denen schriftlich um sie anzuzeigen. Und ich habe nun einen befreundeten Anwalt in Spanien zur Caixa Bank geschickt mit dem Auszahlungsschein. Die Bank gibt es dort. Aber der Typ arbeitet dort nicht. Das aber wiederum interessiert die Kripo. Ich schlag die mit ihren eigenen Waffen. So lange, bis die zahlen.

      Löschen
  20. Hurra!
    Endlich bin auch ich auf einen Schlag Multimillionär. Und das Beste ist, dass mein Gewinn von über 2,5 Mio. € schon vor 2 Jahren von mir gewonnen wurde! Da ich aber davon nichts wusste, wurde das Geld freundlicherweise gewinnbringend in den letzten 2 Jahren für mich angelegt, so dass ich nun schon 4,5 Mio. habe (bzw. haben könnte), wenn ich doch nur das erforderliche ausgefüllte Formular zusammen mit einer Kopie meines Personalausweises an die Kanzlei Vidal und Pamela schicken würde, die dann ganz uneigennützig aktiv für mich wird, damit ich meine Millionen endlich in Anspruch nehmen kann. Allerdings habe ich nur einen Monat Zeit dafür, denn sonst wird das Geld wieder für 2 Jahre angelegt und ich bekomme danach eine erneute Mitteilung!

    Die verstehen wirklich was von Geldanlage. Eine Fast-Verdopplung innerhalb von 2 Jahren. Verdammt gute Arbeit! Ich denke ich lasse die erstmal weiter mit meinem gewonnenen Geld arbeiten. Dann habe ich in 2 Jahren vermutlich schon an die 9 Millionen. Und in 4 Jahren 18 , dann 34 usw. Wenn es dann in 16 Jahren über eine Milliarde ist werde ich mir das Geld dann holen! Oder nein! Ich warte dann besser nochmal 2 Jahre, denn dann sind es ja schon über 2 Milliarden! Wirklich sehr schön so ein unerwarteter Gewinn! Und so eine freundliche Anwaltkanzlei, die sich so nett und uneigennützig um alles für mich kümmert! Ich kann es kaum fassen! Was habe ich für ein Glück!?

    Schon erstaunlich was Betrüger sich so einfallen lassen um Menschen hinters Licht zu führen! Noch erstaunlicher, dass es scheinbar ausreichend viele Menschen gibt, die darauf immer wieder reinfallen, so dass sich so eine Masche zu lohnen scheint.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. habe Angerufen, wird mit Olar beantwortet, sollte ca 3.500€ verarbeitungsgebühr überweisen,
      Person spricht sehr schlecht Deutsch, habe alles ausgedruckt und an die Spanische Justiz in Madrid geschickt

      Löschen
  21. In Spanien gibt es offensichtlich zu viel Bargeld und jetzt wollen sie es unbedingt nach Deutschland, in meinem Fall aber nach Miami, verteilen...

    http://nie-wieder-New-York.de

    AntwortenLöschen
  22. Ich hab auch ein solches Mail bekommen.
    Komisch finde ich das unten ne Adresse von Portugal steht und oben Angaben von Spanien. Trifft sich aber gut die 4,5 Mia, hab gerade kein JOB :-D

    NWALTSKANZLEI VICTOR ANDPAMELA
    AV/DE LA FLORES NO.89,28004 MADRID SPAIN
    Rua Pero da Covilha, No. 16, Restelo, 1400-297, Lisbon Portugal
    TEL. 0034 602 630 647. FAX. 0034 910 850 031
    E mail. services.victorandpamela@consultant.com

    AKTENZEIHEN: ELFR/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes.

    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes,
    das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 4.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 2.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros
    des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Usw....

    Mit freundlichen Grüßen

    VICTOR AND PAMELA
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    Fuellen sie bitte den untern Abschnitt aus und faxen es zurueck an unser Büro,damit wir in der Lage sind den Legalisierungs Prozess in die wege zu leiten.Dass Geld wird Ihnen von der Internationalen Lotto
    Investment bank ausbezahlt werden.

    Der Verificacións Prozess durch unsere Kanzlei ist für Sie kostenlos.

    Unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses bezahlt. Wenn sie die erforderlichen Informationen nicht vor ablauf der frist einreichen,kann die Anwaltskanzlei Garrigues
    und Partner nicht haftbar gemacht werden.

    Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen per Fax zugesandt werden wenn die Überprüfung durchgefuehrt wurde.Die Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen,werden für die Auszahlung an die Investmentbank weitergeleitet,
    Ihre Daten werden nach dem Europäischen Union Datenschutzrecht streng vertraulich behandelt.

    ANMELDEFORMULAR FUR DEN GEWINNANSPRUCH
    VORNAME NAME
    AKTENZEICHEN GEWINN-SUMME
    ANSCHRIFT
    TELEFON FAX
    GEB.DATUM BERUF
    EMAIL NATIONALITÄT

    ABLAUFDATUM 28/11/2016 BITTE LEGEN SIE DIESEM SCHREIBEN EINE KOPIE IHRES PERSONALAUSWEISES ODER IHRES REISEPASSES BEL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komisch, ich hab das gleiche Schreiben ( aber diesmal von Victor und Pesca !!!) bekommen 😉Sogar die Summen sind identisch! Ich geh dann mal Shoppen 😂😂😂

      Löschen
  23. hier ist noch eine Version von dem Schreiben…… (frisch per E-Mail gekommen)

    Calle Nervion,3, 28002 Madrid, Spain
    Sehr Geehrter Gewinner,

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines
    Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan €3.540.225,33 Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme.

    Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.

    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen

    Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn
    informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden, wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.

    Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds
    beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.

    Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwalt in Verbindung TEL:0034 631 503 265. E-mail: inforagbalvaromorata@gmail.com
    Name: Abg,Alvaro Morata ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.

    Der Anspruch sollte vor den 29-11-2016 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe
    Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen

    JOSE PABLO

    VORNAMEN: _____________________________________________________

    NAMEN:_________________________________________________________

    REFERENZ NO: DE/57-876/16________________________________________

    GEWINN-SUMME:__________________________________________________

    ANSCHRIF:_______________________________________________________.

    TELEFON/FAX: ____________________________________________________

    MOBILE:__________________________________________________________

    GEBURTSORT UND DATUM : __________________________________________

    ORT&DATUM:_____________________________________________________

    E-MAIL-ADDRESSE_________________________________________________

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe heute auch so ne Mail bekommen. Lächerlich ;) (24.12.2016)

    AntwortenLöschen
  25. ABOGADOSVADIK AND PATRIK
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain TEL. 0034 631 396 048 FAX. 0034 911 232 384
    E-mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com

    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502


    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 396 048 . DR. Manuel Gomez E-mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 03-01-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VADIK AND PATRIK
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  26. Noch eine Kanzlei, da gewinnt wohl jeder :-)
    ABOGADOSVADIK AND PATRIK
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain
    TEL. 0034 631 396 048 FAX. 0034 911 232 384
    E-mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com

    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502


    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 396 048 . DR. Manuel Gomez E-mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 03-01-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VADIK AND PATRIK
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  27. ABOGADOSVADIK AND PATRIK
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain TEL. 0034 631 396 048 FAX. 0034 911 232 384 E mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.
    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 396 048 . DR. Manuel Gomez E-mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 26-02-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VADIK AND PATRIK
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    auch ich bin dabei. Schwimme nur so im Geld. Mit weiterem Gewinn nach 2 Jahren. Gruss aus der Schweiz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch 2019 geht das Treiben weiter!Mittlerweile habe ich 8,5 plus 3,5 Mille gewonnen.Ich lass das jetzt weitere 2 Jahre veranlagen (die Kohle die die Jungs in 2 Jahren erwirtschaften sind sensationell).Traurig ist eigentlich das es anscheinend noch immer einige vertrottelte Menschen gibt die so einen Schwachsinn glauben!!!Grüße aus Österreich,in 2 Jahren dann stolzer Inselbesitzer irgendwo!!

      Löschen
  28. Ich bin auch dabei, habe den Gewinn von 5'440'130.05 Euro Mio 2013 bekommen, aber erst nachdem ich in Spanien war und beim Treffen mit den Herren der Lotterie, die richtige Staatsgewalt (Polizei und Anwälte) der Spanier dabei hatte! Mein Anwalt hat dann gleich meinen Anspruch auf den Gewinn beim offiziellen Gericht in Madrid eingeklagt und ich habe das Geld tatsächlich bekommen! Nun sind die Herren dieser Lotterie aber pleite und müssen versuchen via Emails versenden, wieder Dumme zu finden die etwas einzahlen! Also ich denke das wird so 10 Jahre gehen bis da wieder etwas zu holen ist, vor 2023 wird da wohl niemand etwas bekommen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha ... viel Spaß mit Deinen Millionen :-)

      Löschen
  29. Auch ich bin jetzt im Club der Millionäre, da auch ich eine solche Mailerhalten habe. Ich kann es einfach nicht fassen, das sowas funktioniert.
    Na ja,vielleicht sollte ich nicht ganz so große Sprüche klopfen, denn beim ersten lesen der Mail wäre ich fast darauf reingefallen.Nur weil ich schon von Natur aus skeptisch bin und in letzter Zeit viel von Betrügereien zu hören und zu lesen war, hab ich etwas genauer hingeschaut und das war mein Glück.
    Also nichts mit dem Gewinn.
    Wenn man solchen Leuten das Handwerk legen würde das wäre doch mal was.

    AntwortenLöschen
  30. Juchuuuuuuu
    Ich bin jetzt auch Millionär.......LOL
    Die hören nie auf. Grrrrrrr

    ABOGADOSVADIK AND PATRIK
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 Spain
    TEL. 0034 631 396 048 FAX. 0034 911 232 384
    E-mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 396 048 . DR. Manuel Gomez E-mail: abogadosvadikpatrik@yandex.com
    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 21-03-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VADIK AND PATRIK
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  31. Auch ich habe heute diese Email gekriet. Die Kanzlei heisst nun “Abogados Valdez and Pablo“, anbei noch die Mail :D


    ABOGADOS VALDEZ AND PABLO
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 SPAIN
    TEL. 0034 631 941 547 FAX. 0034 912 916 310
    E mail. abogadosvaldezpablo@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    DR. DANIEL VALDEZ TEL.: 0034 631 941 547 FAX.: 0034 912 916 310 E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 13-04-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VALDEZ AND PABLO
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  32. ich habe auch das gleiche bekommen wie ihr alle

    AntwortenLöschen
  33. ABOGADOS VALDEZ AND PABLO
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 SPAIN
    TEL. 0034 631 941 547 FAX. 0034 912 916 310
    E mail. abogadosvaldezpablo@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    DR. DANIEL VALDEZ TEL.: 0034 631 941 547 FAX.: 0034 912 916 310 E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 13-04-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VALDEZ AND PABLO
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  34. Ich habe auch über 8 Mio gewonnen, HURRA! Ich lasse das Geld ebenfalls liegen, eine sehr gute Anlage.

    ABOGADOS VALDEZ AND PABLO
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 SPAIN
    TEL. 0034 631 941 547 FAX. 0034 912 916 310
    E mail. abogadosvaldezpablo@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO.......

    AntwortenLöschen
  35. mit der Hälfte wäre ich auch schon zufrieden ;-)
    ABOGADOSVALDEZ AND PABLO
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 SPAIN

    TEL. 0034 631 941 547 FAX. 0034 912 916 310

    E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 941 547 . DR. DANIEL VALDEZ E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 02-06-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VALDEZ AND PABLO
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  36. Auch ich habe 8 Mille gewonnen !!!! "Jippijajäääh Schweinebagge"
    Mal sehen wie hoch mein Gewinn in 2 Jahren ist !!!!!

    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    AntwortenLöschen
  37. Ich lach mich kaputt :-)) Sogar Aktenzeichen und Kundennummer identisch...

    ABOGADOSVALDEZ AND PABLO
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 SPAIN

    TEL. 0034 631 941 547 FAX. 0034 912 916 310

    E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 941 547 . DR. DANIEL VALDEZ E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 02-06-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VALDEZ AND PABLO
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  38. Habe auch vor ein paar Tagen so eine Mail bekommen und kann mich jetzt freuen auch im Club der Millionäre zu gehören.
    Lasse aber das Geld noch weitere 2 Jahre liegen und mal sehen was passiert. Lach mich weg !!! :D :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  39. Na suppi, das Geld können die behalten, hab schon genug :)

    ABOGADOSVALDEZ AND PABLO
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 SPAIN TEL. 0034 631 941 547 FAX. 0034 912 916 310
    E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 941 547 . DR. DANIEL VALDEZ ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 23-06-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VALDEZ AND PABLO
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  40. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  41. NEIN , I C H habe gewonnen......... Aktenzeichen GN/57-876/98-04 Kundennummer MD-MA/Y GHD-502 und zwar 8.540.225.10 €uro.....
    Die Mail ist bestimmt nur aus Versehen an euch alle gegangen... :-) hahahahahahah

    AntwortenLöschen
  42. Auch ich bin heute endlich Millionär, habs das aber auch erstmal auf Eis gelegt und in meinen ungelesenem Löschordner abgeheftet, man weiss ja nie wann man mal die Kohle gebrauchen kann ;)

    AntwortenLöschen
  43. Ich habe nur 1.200.000,00 "Euros" gewonnen, ich fühle mich aber jetzt wirklich benachteiligt.

    AntwortenLöschen
  44. Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 3.540.225.33 EURO

    AntwortenLöschen
  45. Ich protestiere! ICH habe gewonnen! Das habe ich schriftlich! Nun verlange ich die sofortige Hergabe von allen, die jetzt behaupten, der Gewinn stünde nicht mir, sondern denen zu! Geben Sie mir umgehend alle Ihre persönlichen Daten, Kontonummern und die unwiderrufliche Abbuchungserlaubnis. Natürlich muss ich anonym bleiben. Zum Einen wegen der vielen Bettelbriefe, die mich als künftigen Multimillionär erreichen werden, als auch wegen der Deppen, die es fertig bringen, meine ironische Forderung für bare Münze zu nehmen!

    AntwortenLöschen
  46. Es geht munter weiter... auch hier, ganz aktuell per Mail reingeflattert über

    "ANWALTSKANZLEI VICTOR AND PESCA
    AV/DE LA FLORES NO.89,28004 MADRID SPAIN.
    Rua Pero da Covilha, No. 16, Restelo, 1400-297, Lisbon Portugal"

    Zitat:

    "Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 4.5xx.xxx.xx EURO"

    War es nicht rechtlich so, dass wenn da steht "Sie haben exakt Betrag XYZ gewonnen" bzw. "Ihnen steht exakt Betrag XYZ zu", dass man dann auch Anspruch auf Auszahlung hat, sprich: den Verfasser sogar auf die Zahlung verklagen könnte?

    Es steht zumindest in den ganzen Schreiben auch nichts von "unter Vorbehalt" oder "Irrtümer vorbehalten" usw.

    Hmm...
    Bei 4,5 Mille wäre das ja schon lohnenswert mit einer Klage.
    Müsste man aber alles genau prüfen, Adresse etc. pp., ob sich da wer reelles herausfinden lässt und man dann eine Klage durchsetzen könnte, zumal es ja zusätzlich auch noch im Ausland einzuklagen wäre, was die Rechtslage ggf. erschweren würde.

    Zitat:

    "Der Verificacións Prozess durch unsere Kanzlei ist für Sie kostenlos.Unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission
    am Ende des Prozesses bezahlt."

    Somit sollte eigentlich kaum ein Risiko von zusätzlichen Kosten für die angeschriebene Person entstehen.
    Allerdings - und darin liegt der Wurm begraben - diese Mails sind nicht personifiziert, sprich: an jemand bestimmten gerichtet.
    Somit verflüchtigt sich die Möglichkeit einer Klage schon wieder :-(.

    Zitat:

    "Wenn sie die erforderlichen Informationen nicht vor ablauf der frist einreichen,kann die Anwaltskanzlei Garrigues und Partner nicht
    haftbar gemacht werden."

    Aha, jetzt plötzlich "Anwaltskanzlei Garrigues und Partner"?
    Ja, wer denn nun? Alles schon sehr dubios.

    Auf was für Ideen man doch kommen kann, um Menschen zu foppen...
    ...aber immerhin gut zu wissen, dass man nun fiktiver Millionär sein könnte :-)

    AntwortenLöschen
  47. Wer auf diesen Schwachsinn immer noch hereinfällt, ist aber auch wirklich selber schuld. Das ist nicht DUBIOS, das ist eindeutig Ergattern von persönlichen Informationen. Dann noch eine Kopie des Personalausweises beilegen. Klar, warum nicht gleich die Konto-PIN und die Karte schicken...

    AntwortenLöschen
  48. Bei mir ist auch so ein Schreiben eingetroffen, auch ich sollte 4,5 Millionen und ein paar zerquetschte bekommen...
    Schön wäre es gewesen... ich hab ja tatsächlich mal an so einer Lotterie mitgemacht, das es wirklich hätte sein können.
    Und nun muss ich hier lesen das alles nur Datenbeschaffung ist.
    Echt gemein sowas, die meisten Leute könnten das Geld ja gut gebrauchen
    und denen dann Hoffnungen machen und sie wieder zu zerschlage ist einfach unterste Schublade. Schade, das man die Betreffenden nicht haftbar machen kann.

    AntwortenLöschen
  49. Betreff: BEACHTEN Headerinformationen anzeigen
    An:
    Von: VIDAL PAMELA &CO
    Datum: Mo 18 Sep 2017 17:56:10 CEST
    AbschlieBende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir mochten Sie informieren, dass das Buro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 3.540.225.33 EURO
    Das ursprungliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.
    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie uber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den Gewinn zu Beanspruchen..
    ACHTUNG: BITTE GEOFFNET DAS ANLAGEN FULLEN SIE DAS FORM UNTEN UND SENDEN SIE UNS FUR DIE SOFORTIGE VERARBEITUNG
    Mit freundlichen GruBen
    VIDAL DIAZ

    AntwortenLöschen
  50. Cool, jetzt wird das Geld auch in der Schweiz ausbezahlt. Bei mir sind es leider "nur" 1,2 Mio Euro! Die freundliche Anwaltskanzlei heisst nun Dr. Ricardo & Co.
    Da der Winter vor der Tür steht werde ich mir wohl auch einen schönen Urlaub in Spanien gönnen. Gibt's da irgendwo ein Gewinnercamp wo sich all die Glückspilze treffen? ;-)

    AntwortenLöschen
  51. ABOGADOSVALDEZ AND PABLO
    Paseo de la Delicias 29 , Madrid 28045 SPAIN

    TEL. 0034 631 941 547 FAX. 0034 912 916 310

    E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 941 547 . DR. DANIEL VALDEZ E-mail: abogadosvaldezpablo@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 02-06-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    VALDEZ AND PABLO
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  52. Endlich reich!!! per Mail am 16.10.2017 erhalten:

    ABOGADOSVICK AND PEDRO
    Paseo de la Delicias 29, Madrid 28045 SPAIN
    TEL: 0034 631 942 426 FAX: 0034 912 916 310
    E-mail: abogadosvickpedro@yandex.com
    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    ... das blablabla ist das selbe ... Gewinn angeblich 5.906.315,00 EURO - jetzt nach
    2 Jahren natürlich schon 8.540.225.10 EURO also ca. 45% mehr! Was für 'ne Geldanlage!

    Ich war neugierig und habe bei Google Streetview die Adresse gesucht - siehe da, ein
    ziemlich runtergekommenes Mehrfamilienhaus. Also das ideale Gebäude für eine Anwaltskanzlei, die mit Millionären zu tun hat ... echt repräsentativ!

    AntwortenLöschen
  53. Vorsicht! Diese Anwaltskanzlei nennt sich jetzt Dr.Gomez & Co

    AntwortenLöschen
  54. Es war schwer für mich zu glauben, als ich im Internet einen Kommentar darüber sah, wie DR Akhigbe den Lotteriegewinnern hilft, indem sie ihnen die Gewinnzahlen zuschicken. Diese Gewinnzahlen sind 100% Garantie, dass Sie die Lotterie gewinnen müssen. Ich gebe es einen Versuch und ich gewann £ 3.000.000 .... Meine Träume kamen durch, wenn ich DR Akhigbe emaile und ihm sage, dass ich die Lotteriezahlen benötige. Ich habe viel Geld für ein Ticket ausgegeben, um sicher zu gehen, dass ich gewinne. Aber ich weiß nie, dass das Gewinnen so einfach war, bis ich an den Tag dachte, dass dieser Zauberwirker online ist, den so viele Leute gesprochen haben
    darüber, dass er ihnen beim Zaubern von Lotteriezaubern geholfen hat, also beschließe ich, ihn zu versuchen. Ich habe diesen Mann kontaktiert und er hat einen perfekten Spruch gemacht und er hat mir die Lottozahlen gegeben. Ich habe gewonnen (Drei Millionen Pfund). DR Akhigbe Du bist der Beste, der jemals in meinem Leben passiert ist. Du kannst ihn über seine E-Mail- oder Whatssap-Nummer erreichen. für eine einfache Kommunikation +2349035428122 email akhigbespellhome@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, die dubiosen mail leute haben den weg auf die verbraucherdienst-seite gefunden und machen hier weiter!

      Löschen
    2. wie gut das man diese verbrecher schon an ihrer gramatik erkennen kann
      ...der deutschbuch hat mich sehr gehelft...ist wohl googledeutsch..muahaha

      Löschen
  55. habe auch so eine mail bekommen...


    AMARNDO PEDRO ABOGADOS Y ASESORES
    Calle San Romualdo 13, Madrid 28037 SPAIN
    TEL: 0034 631 942 426
    FAX: 0034 912 916 310
    E-mail: armandopedroabogadasesores@yandex.com

    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.

    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 942 426 . DON. ENRIQUE SANCHEZ E-mail: armandopedroabogadasesores@yandex.com
    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 24-11-2017 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen

    ARMANDO PRDRO ABOGADOS Y ASESORES
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  56. Und ich dachte schon fast an Wirklichkeit. Habe heute auch so eine Email bekommen. Nur komisch, dass ich vor 2Jahren nicht gespielt habe. Ich habe im letzten Jahr ein Los der die spanische Weinachtslotterie gekauft bei Lottoland.de. War aber fürs letzte Jahr leider schon zu spät und somit nimmt es in diesem Jahr Teil. Deshalb dachte ich heute schon fast dass das echt ist mit dem Gewinn. Aber die Auslosung ist erst im Dezember.

    AntwortenLöschen
  57. Guten Morgen,

    und erst einmal ein frohes Neues Jahr an alle :-)

    anbei die Mail die bei uns ankam.

    ANWALTSKANZLEI Dr.Pablo & CO.
    AV/DE GRAN VIA NO.38,
    28008 MADRID.
    SPAIN.


    Sehr Geehrter

    Wir m?chten Sie informieren, dass das B?ro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ?ber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Bitte ?ffnen Sie die angeh?ngte Datei f?r weitere Informationen

    Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung DR. PABLO SANCHEZ TEL:- +34 603 266 488 ,FAX:-+34 917 915 433 EMAIL:-pablosanchezesq@gmail.com

    Mit freundlichen Gr??en
    DR.PABLO SANCHEZ
    ANWALT

    AntwortenLöschen
  58. Den gleichen Quatsch habe ich heute erhalten, läuft 2018 immer noch genauso ....

    AntwortenLöschen
  59. Ha, dann bin ich nun hier die Reichste von allen. Bekomme die Mail seit Jahren und reagiere nicht. Durch gute Anlage (die man für mich getätigt hat :-))) ) ist der Geldberg jetzt auf 12 Millionen angeschwollen. Tja. Ätschbätsch...

    AntwortenLöschen
  60. Habe heute ein gleichlautendes E-Mail erhalten von

    JAVIER LUCIANA & CO ANWALTSKANZLEI
    info.javierluciana@consultant.com
    AV/DE LA FLORES NO.89, 28004 MADRID SPAIN
    TEL. 0034 653 361 941 : FAX. 0034 910 612 942

    Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung DR. JAVIER MENENDEZ TEL.: 0034 653 361 941. FAX:-
    +34 910 612 942. EMAIL:- info.javierluciana@consultant.com

    Die Adresse ist zufälligerweise dieselbe wie 12. September 2017
    "ANWALTSKANZLEI VICTOR AND PESCA
    AV/DE LA FLORES NO.89,28004 MADRID SPAIN."

    und 27. Oktober 2016
    "ANWALTSKANZLEI VICTOR AND PAMELA
    AV/DE LA FLORES NO.89,28004 MADRID SPAIN"

    Wahrscheinlich mache ich etwas falsch, aber Google Maps findet keine Adresse mit diesen Daten.

    AntwortenLöschen
  61. Mittlerweile heisst so:
    ARMANDO PRDRO ABOGADOS Y ASESORES
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AMARNDO PEDRO ABOGADOS Y ASESORES
    Calle San Romualdo 13, Madrid 28037 SPAIN
    TEL.: 0034 631 891 993
    FAX.: 0034 912 916 310
    E-mail: armandopedroabogados@yandex.com

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe auch so eine mail bekommen.

    AKTENZEIHEN: DXB/ 57 - 876 / 11-08
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschliebende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir mochten Sie informieren, dass das Buro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 5.540.225.10 EURO
    Das ursprungliche Preisgeld bertug 3.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen.
    ...

    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemab des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fur eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Buro des nicht
    Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir mochten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprufen und bestatigen wird ob ihre Identitat uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: +34 603 266 488. DON.PEDRO SANCHEZ.
    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 30-05-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu horen, wahrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Fuellen sie bitte den untern Abschnitt aus und faxen es zurueck an unser Buro,damit wir in der Lage sind den Legalisierungs Prozess in die wege zu leiten. Dass Geld wird Ihnen von der Internationalen Lotto Investment bank ausbezahlt werden.

    Der Verificacions Prozess durch unsere Kanzlei ist fьr Sie kostenlos.Unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses bezahlt.Wenn sie die erforderlichen Informationen nicht vor ablauf der frist einreichen,kann die Anwaltskanzlei Garrigues und Partner nicht haftbar gemacht werden.

    Ein Bestatigungsschreiben wird Ihnen per Fax zugesandt werden wenn die Ьberprufung durchgefuehrt wurde.Die Informationen die Sie uns zur Verfugung stellen,werden fur die Auszahlung an die Investmentbank weitergeleitet, Ihre Daten werden nach dem Europaischen Union Datenschutzrecht streng vertraulich behandelt.

    ANMELDEFORMULAR FUR DEN GEWINNANSPRUCH

    VORNAME...................................
    NAME......................................
    AKTENZEICHEN..............................
    GEWINN-SUMME..............................
    ANSCHRIFT.................................
    TELEFON...................................
    MOBILE....................................
    GEB.DATUM..................................
    BERUF......................................
    EMAIL......................................
    NATIONALITAT...............................

    BITTE LEGEN SIE DIESEM SCHREIBEN EINE KOPIE IHRES PERSONALAUSWEISES ODER IHRES REISEPASSES BEL

    Mit freundlichen Gruessen
    VEGA AND PAULSON
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  63. Hi Leute,
    die hören halt nicht auf!!!!
    Es stimmt schon, jeden Tag stehen genug bescheuerte, offensichtlich saublöde Leute auf: und diese Jungs finden wohl auch noch genug davon!!!
    Ein Hoch auf unsere "geringe" Zahl an minderbemittelten Schulabbrechern; getreu dem Motto: Vakuum, ich habs im Kopf, aber kanns gerade nicht erklären.

    Mail vom April 2018:

    AKTENZEIHEN: DXB/ 57 - 876 / 11-08
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502
    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere
    Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der
    Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei
    Jahren nicht beansprucht wurde.
    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 5.540.225.10 EURO
    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 3.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei
    Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme.
    Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht
    beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem
    namen versichert.
    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie
    zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma
    wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis
    zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen
    Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte
    dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine
    Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher,
    durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist
    eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob
    ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie
    ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen
    Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 603 266 488. DON PEDRO SANCHEZ.
    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der
    Anspruch sollte vor den 30-05-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt
    werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe
    Versichern.
    Mit freundlichen Grüßen
    VEGA AND PAULSON
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  64. UND ES GEHT SCHON WIEDER LOS.....

    ANWALTSKANZLEI Dr.RICARDO & CO AV/DE LA FLORES NO.89 , 28004 MADRID SPAIN

    Die Bank ist diesmal die La Caixa Bank

    AntwortenLöschen
  65. ANWALTSKANZLEI Dr.Ricardo & CO
    AV/DE LA FLORES NO.89 , 28004 MADRID SPAIN
    E-MAIL:- info.anwaltricardo@yandex.com

    Sehr Geehrter Begunstigter;
    AbschlieBende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes Wir mochten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien, unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 2,200,000.00 Euros, Das ursprungliche Preisgeld bertug 1,200,000.00 Euros. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt, daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes, wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie uber dieses Geld zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. GemaB des Spanischen Gesetzes muss der inhaber oder inhaberin alle zwei Jahre uber seinen vorhanden Gewinn informiert werden. Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht warden, wird der Gewinn abermals uber eine Investmentgesellschaft fur eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Buro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.

    Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds. Wir mochten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft uberprufen und bestatigen wird ob ihre Identität ubereinstimmt bevor ihnen Ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung Dr. Davidson Ricardo. TEL.: 0034 603 266 488 . FAX:- +34 911 980 793. EMAIL:- info.anwaltricardo@yandex.com ist zustaendig fur Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte geltend gemacht werden, da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Hochachtungsvoll,
    Dr. Davidson Ricardo

    AntwortenLöschen
  66. Voll gemein, ich soll nur €2.440,225.10 EUR bekommen.
    Der urspruengliche Gewinn belief sich auf € 1.706, 315.00.
    vor 2 jahren. - das macht knapp 19% Zinsen - ich lass das Geld erstmal dort, ist ja prächtig verzinst...

    aktueller phishing text:


    (LCD ABOGADOS)
    Av. de Burgos 20, 28036 Madrid Spain
    Tel: 0034631297397 Fax: 0034917692994
    E-mail: Luis_carlos.delgado@consultant.com

    Sehr geehrter (mein Name)

    KUNDENNUMMER:JA-SA/17

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir moechten Sie informieren, dass das Buero fuer nicht beanspruchtes Preisgeld in Spanien, unsere Anwaltskanzlei damit beauftragt hat, fuer sie als gesetzliche Berater bei der Bearbeitung und Auszahlung eines auf ihren Namen gutgeschriebenen Gewinnes zu handeln, der nun seit ueber zwei Jahren von ihnen nicht beansprucht wurde.

    Der ihnen momentan zustehende Gesamtbetrag betraegt momentan €2.440,225.10 EUR Der urspruengliche Gewinn belief sich auf € 1.706, 315.00. Da sie ihren Gewinn seit mehr als zwei Jahren nicht beansprucht haben, wurde diese Gewinnsumme fuer den Zeitraum von zwei Jahren veranlagt und somit erfolgt die oben genannte Erhoehung ihres Gewinns.
    (....gekürzt...)
    Aus diesem Grund wurde ihr Gewinn fuer die Dauer der beiden letzten Jahre veranlagt. Gemaess dem spanischen Gesetz, muessen die Gewinner nach dem Ablauf von zwei Jahren erneut ueber den Gewinn informiert werden. Sollte ein Gewinn erneut nicht beansprucht werden, wird der Gewinn erneut durch eine Investmentgesellschaft fuer eine weitere Periode von zwei Jahren veranlagt. Dieses Schreiben versteht sich somit als erneute offizielle Verstaendigung ihrerseits durch das Buero fuer nicht beanspruchtes Preisgeld ueber ihren Gewinnanspruch. Sie werden hiermit aufgefordert ihren Gewinn fristgerecht zu beanspruchen. Dies ist eine Notifikation fuer das Beanspruchen ihres Gewinns.

    Wir moechten sie darauf hinweisen, dass die Lotteriegesellschaft überpruefen und bestaetigen wird, ob ihre Identitaet mit dem Gewinner uebereinstimmt, bevor ihnen ihr Gewinn ausbezahlt werden kann. Unsere Aufgabe ist es sie bei der Beanspruchung ihres Gewinns zu beraten. Bitte setzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    Luis Carlos Delgado Esq.
    Tel: 0034631297397
    Fax: 0034917692994
    E-mail: Luis_carlos.delgado@consultant.com
    Er fuer die Abwicklung der Auszahlungen ins Ausland zustaendig und werden ihnen bei der Abwicklung zur Seite Stehen. Bitte beachten sie, dass sie ihren Anspruch bis spaetestens 18.06.2018 angemeldet haben muessen, da ansonsten ihr Gewinn erneut fuer die Periode von zwei Jahren veranlagt wird und waehrend dieser Veranlagung ist eine Auszahlung nicht moeglich.


    Luis Carlos Delgado Esq.
    (LCD ABOGADOS)

    Mit Freundlichen Grüßen
    Luis Carlos Delgado Esq.
    (LCD ABOGADOS)

    AntwortenLöschen
  67. Ich hatte es heute in der Post. Naja nix mit Kohle, wäre schön gewesen :-) LG Romy

    AntwortenLöschen
  68. Auch ich habe so eine Email bekomme.
    RODRIGUEZ ABOGADOS Y ASESORES
    Calle Levante 10, Madrid 28037 SPAIN
    TEL.: 0034 631 891 993
    FAX.: 0034 912 916 310
    E-mail: rodriguezabogadosyasesores@yandex.com


    AKTENZEIHEN:GN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 631 891 993 RODRIGUEZ SANCHEZ E-mail: rodriguezabogadosyasesores@yandex.com

    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 12-07-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    RODRIGUEZ ABOGADOS Y ASESORES
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  69. Habe auch vor ein paar Tagen so eine Mail bekommen und kann mich jetzt freuen auch im Club der Millionäre zu gehören. Lasse aber das Geld noch weitere 2 Jahre liegen und mal sehen was passiert. Lach mich weg !!! :D :D :D :D :D :D :D

    AntwortenLöschen
  70. Aktuell nennen die sich jetzt Vega and Paulson

    Also, immer schön wachsam bleiben ;)

    AntwortenLöschen
  71. auch ich hab gewonnen jetzt kommt die email von : ANWALTSKANZLEIVEGA ANDPAULSONADDRESS:GRAN VIA, 6, 28013 MADRID, ESPAÑA TEL. 0034 603 266 488 FAX. 0034 910 612 289Email. vegapaulson-abogado@consultant.com AKTENZEIHEN: DXB/ 57 - 876 / 11-07KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten PreisgeldesWir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde. Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 5.540.225.10 EURO

    AntwortenLöschen
  72. Habe soeben die Mail erhalten und werde mein ganzes Geld umgehend spenden. Soviel Geld verdirbt den Charakter.Hasta la vista.

    AntwortenLöschen
  73. habe die heute bekommen. auch nur eine lachnummer.

    AKTENZEIHEN: BXP/ 57 - 876 / 11-08
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502

    Abschliebende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir mochten Sie informieren, dass das Buro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit uber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 5.540.225.10 EURO

    Das ursprungliche Preisgeld bertug 3.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie uber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..

    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemab des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn
    informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft fur eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Buro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation fьr das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir mochten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft ьberprufen und bestatigen wird ob ihre Identitat uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: +34 691 861 393. DON FRANCISCO PEREZ.
    ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 26-10-2018 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu horen, wahrend wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Fuellen sie bitte den untern Abschnitt aus und faxen es zurueck an unser Buro,damit wir in der Lage sind den Legalisierungs Prozess in die wege zu leiten. Dass Geld wird Ihnen von der Internationalen Lotto Investment bank ausbezahlt werden.

    Der Verificacions Prozess durch unsere Kanzlei ist fьr Sie kostenlos.Unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses bezahlt.Wenn sie die erforderlichen Informationen nicht vor ablauf der frist einreichen,kann die Anwaltskanzlei Garrigues und Partner nicht haftbar gemacht werden.

    Ein Bestatigungsschreiben wird Ihnen per Fax zugesandt werden wenn die Ьberprufung durchgefuehrt wurde.Die Informationen die Sie uns zur Verfugung stellen,werden fur die Auszahlung an die Investmentbank weitergeleitet, Ihre Daten werden nach dem Europaischen Union Datenschutzrecht streng vertraulich behandelt.




    BITTE LEGEN SIE DIESEM SCHREIBEN EINE KOPIE IHRES PERSONALAUSWEISES ODER IHRES REISEPASSES BEL

    Mit freundlichen Gruessen
    VEGA AND PAULSON
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  74. Dieses angebliche Gewinnschreiben habe ich auch erhalten :-/
    Wieso kann man diese Kanzlei nicht anzeigen für solche Tricks
    die sie betreiben?

    AntwortenLöschen
  75. Und es geht fröhlich weiter. Auch ich gehöre nun zum Club der Millionäre und habe auch schon ordentlich eingekauft. Das Geld wird ja bald hier sein ;)

    ANWALTSKANZLEIVIDAL PAMELA &CO
    AV/DE LA FLORES NO.89 , 28004 MADRID SPAIN
    TEL. 0034 0034 665 430 451:FAX.0034 910 612 289
    E-MAIL:-vidalpamela85@gmail.com
    26-09-2018


    Sehr Geehrter Begunstigter;
    AbschlieBende Mitteilung fur die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir mochten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien, unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betragt momentan 3.540.225.33 EUROS
    Das ursprungliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EUROS. Diese Summe wurde fur nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt, daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Buros des nicht Beanspruchten Preisgeldes, wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsforderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie uber dieses Geld zu informieren, es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. GemaB des Spanischen Gesetzes muss der inhaber oder inhaberin alle zwei Jahre uber seinen vorhanden Gewinn informiert werden . Sollte dass Geld wieder nicht b
    Wir mochten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft uberprufen und bestatigen wird ob ihre Identitat ubereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in VerbindungDR. VIDAL DIAZ TEL.: 0034 0034665 430 451:FAX.0034 910 612 289. EMAIL:- vidalpamela85@gmail.com ist zustaendig fur Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 18-10-2018 geltend gemacht werden,da sons t dass Geld wieder angelegt werde

    Beste Grusse
    DR.VIDAL DIAZ
    ANMELDEFORMULAR FUR DEN GEWINNANSPRUC
    .
    .
    .

    AntwortenLöschen
  76. hab auch so ein mail bekommen , ich frag mich jedesmal warum die politik und die polizei da einfach nichts machen, wenn so ein kleiner normaler bürger aus versehen was macht sind die sofort da und behandeln den wie ein verbrecher aber die richtigen betrüger sind immernoch frei und betrüger munter weiter.

    hmm

    ja ich weiss so ist nunmal das leben
    wenn du den gedanken hast zu betrügen bist sofort dran
    aber wenn im großen still das machen kommen die davon, wenn man dan nachhackt warum die nicht hopsgenommen werden dann heist es : wir versuchen die hintermänner zu erwischen. hahahahahaha

    scheiss drauf erwischt erst die die es öffentlich machen und trocknet so die hintermänner

    AntwortenLöschen
  77. Auch ich soll reich gemacht werden. Habe heute das selbe E-Mail erhalten von VEGA AND PAULSON
    Anwaltskanzlei Gran Via 6 28013 Madrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab heute auch gewonnen - Mail von Vega und Paulson - meine Kundennummer ist auf dieser Seite auch schon vorgekommen und der gleiche Betrag - also weiter normal Lotto spielen und Wünsche ans Universum richten

      Löschen
  78. Ich gehöre auch zum Club der Millionäre...ha ha ha

    Habe diese E-Mail bereits zwei Mal erhalten.

    AntwortenLöschen
  79. Jooo hab den scheiss auch in der letzten 2 wochen zum 4 mal bekommen

    AntwortenLöschen
  80. Schon zwei Mal diesen Monat wurde ich über meinen "Gewinn" informiert. Diesmal ist die Ansprechpartnerin Julia Schneider:


    ANWALTSKANZLEI JULIA SCHNEIDER & CO..
    #########################################
    AV/DE GRAN VIA NO.38, 28008 MADRID. SPAIN
    TEL.+34 631 590 880. FAX: +34 931-702-120
    E-MAIL: mutual.mmtseguros.sl@spainmail.com
    Eingetragener Fall NR: GY/Q3J63753 / SQQ/93000XS10.

    Rechtsanwältin Julia & Asociados, Abogados, Fiscal Y Accesoria horario de
    consultas Lunes.

    Mitglied des Consejo de Constitucional de España, info.JSchneider@spainmail.com ,
    BÜRO-KONTOINFORMATIONEN-IBAN ES17 2100 5624 1102 0011 7719 SWIFT CODE:
    CAIXESBBXXX. KONTONAME,LA PLACITA DEL MIRADOR S.L SPAIN,

    AntwortenLöschen
  81. Jahoo ich bin auch Millionär 😎😂 werde erstmal schön Schoppen gehen, jipiii 😂😁😀

    AntwortenLöschen
  82. Bin auch dabei! Abogados Vidal & Palmer , die Summe wie bei vielen anderen 8.540.225,10 €
    Ich hab gleich angerufen, unter der Nummer gibt es keine Verbindung.
    Was soll das eigentlich? Geht's um unsere Daten? Und dafür so ein Aufwand?

    AntwortenLöschen
  83. Juhuuu ich habe auch gewonnen ..
    IEL GORDO LOTO INTERNATIONAL VERLOSUNG S.A.
    C/SAN PEZ ANCATARA 24.
    08905, BARCELONA – SPAIN
    OFFIZIELLE MITTEILUNG
    VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN
    .
    ACHTUNG: BEGЬNSTIGTER.
    OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

    Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste Weihnachtslotterie an 24/02/ 2019 erschienen ist.Dir offizielle
    liste der gewinner erschien am 02/ 04/ 2019 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 117.11464992.000 und mit der
    seriennummer:2113-06, Ref Nє DLN/2557256103/19 und stapel nє: PD/14/000/2 registried. Die glucksnummer: 23-16-25-88-46,,
    haben in der 3. Kategorie gewonnen.

    Sie sind damit gewinner von: Ђ825, 000,00 (ACHT HUNDERT UND FЬNF UND ZWANZIG TAUSEND EUROS NUR.)
    Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von Ђ9,900.000 (NEUN MILLIONEN NEUN HUNDERT TAUSEND EUROS NUR)
    Geteilt unter den zwцlf internationalen Gewinnern in ihren jeweiligen Kategorien.

    AntwortenLöschen
  84. Juhuuuuiich habe auch gewonnen.....
    GORDO LOTO INTERNATIONAL VERLOSUNG S.A.
    C/SAN PEZ ANCATARA 24.
    08905, BARCELONA – SPAIN
    OFFIZIELLE MITTEILUNG
    VON SITZ DES VIZE PRASIDENTEN
    .
    ACHTUNG: BEGЬNSTIGTER.
    OFFIZIELLE GEWINNBENACHRITIGUNG

    Wir sind erfreut ihnen mitteilen zu konnen, das die gewinnliste Weihnachtslotterie an 24/02/ 2019 erschienen ist.Dir offizielle
    liste der gewinner erschien am 02/ 04/ 2019 Ihr name wurde auf dem los mit dir nummer: 117.11464992.000 und mit der
    seriennummer:2113-06, Ref Nє DLN/2557256103/19 und stapel nє: PD/14/000/2 registried. Die glucksnummer: 23-16-25-88-46,,
    haben in der 3. Kategorie gewonnen.

    Sie sind damit gewinner von: Ђ825, 000,00 (ACHT HUNDERT UND FЬNF UND ZWANZIG TAUSEND EUROS NUR.)
    Die summe ergibt sich einer gewinnausschuttung von Ђ9,900.000 (NEUN MILLIONEN NEUN HUNDERT TAUSEND EUROS NUR)
    Geteilt unter den zwцlf internationalen Gewinnern in ihren jeweiligen Kategorien.

    AntwortenLöschen
  85. Juhu ich bin auch ein Gewinner XD ich habe 3.540.225,33 soll bekommen, vor zwei Jahren waren es nur 2.506.315,00 gewesen hmmm geil höre zum ersten mal von und hejjjj warum nicht, können ruhig das Geld mit zu senden über die deutsche Lotterie XDDD finde sowas frech das die Regierung meine Daten jetzt an Ausland verkauft schon dreist, da ich noch nie Lotto gespielt habe, aber mir jedes Jahr vor nehme es mal zu machen, also wirklich sehr sehr Dumm.

    AntwortenLöschen
  86. Hier gewinnen nur die wirklich armen Leute. LOL

    ANWALTSKANZLEI EDWARD PAMELA &CO
    AV/DE LA FLORES NO.89,28004 MADRID SPAIN TEL. 0034 603 266 488: FAX. 0034 910 612 289
    E-MAIL- edwardiaz@consultant.com
    Sehr Geehrter
    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als
    gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und
    nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EURO
    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher
    die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld
    als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.
    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über
    dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den
    Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei
    Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals
    ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht
    Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor
    ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer
    Deutsch Sprachigen Rechtsanwalt in Verbindung TEL.: 0034 603 266 488 ,EDWARD DIAZ ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und
    wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 13-05-2019 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder
    angelegt werden wuerde.
    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.
    Mit freundlichen Grüßen
    EDWARD DIAZ
    Bitte geben Sie die folgenden Informationen, wie unten gefordert, faxen es zurück in mein Büro sofort für uns in der Lage zu sein die Legalisierung Prozess
    Ihrer Perornliche investiertes Preisgeld zu vervollständigen und das Geld wird Ihnen von der BBVA Int bank aus bezahlt.Alle Prozess Verificación durch
    unsere Kanzlei ist für Sie kostenlos, weil unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses zu zahlen, wenn Sie Ihr
    Geld erhalten.Wenn Sie nicht die erforderlichen Informationen vor der Zeit gegeben hat, können ist Anwaltskanzlei nicht haftbar gemacht werden, wenn
    Ihr Geld reinvestiert wurde.
    Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen gefaxt werden sofort wenn wir komplette Überprüfung der Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen habe, Ich
    werde die Investmentbank unverzüglich über die von Ihnen angegebene Informationen zu kommen, bevor sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen für
    die aus Zahlung von Ihrem Geld . Ihre Daten werden vertraulich gehalten nach der Europäischen Unionn Datenschutzrecht.

    AntwortenLöschen
  87. ANWALTSKANZLEI EDWARD PAMELA &CO
    AV/DE LA FLORES NO.89,28004 MADRID SPAIN TEL. 0034 603 266 488: FAX. 0034 910 612 289
    E-MAIL- edwardiaz@consultant.com
    Sehr Geehrter
    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als
    gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und
    nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.
    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EURO
    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher
    die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld
    als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.
    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über
    dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den
    Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei
    Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals
    ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht
    Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor
    ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer
    Deutsch Sprachigen Rechtsanwalt in Verbindung TEL.: 0034 603 266 488 ,EDWARD DIAZ ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und
    wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 13-05-2019 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder
    angelegt werden wuerde.
    Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.
    Mit freundlichen Grüßen
    EDWARD DIAZ
    Bitte geben Sie die folgenden Informationen, wie unten gefordert, faxen es zurück in mein Büro sofort für uns in der Lage zu sein die Legalisierung Prozess
    Ihrer Perornliche investiertes Preisgeld zu vervollständigen und das Geld wird Ihnen von der BBVA Int bank aus bezahlt.Alle Prozess Verificación durch
    unsere Kanzlei ist für Sie kostenlos, weil unsere Kosten werden von der internationalen Lotto Kommission am Ende des Prozesses zu zahlen, wenn Sie Ihr
    Geld erhalten.Wenn Sie nicht die erforderlichen Informationen vor der Zeit gegeben hat, können ist Anwaltskanzlei nicht haftbar gemacht werden, wenn
    Ihr Geld reinvestiert wurde.
    Ein Bestätigungsschreiben wird Ihnen gefaxt werden sofort wenn wir komplette Überprüfung der Informationen die Sie uns zur Verfügung stellen habe, Ich
    werde die Investmentbank unverzüglich über die von Ihnen angegebene Informationen zu kommen, bevor sie werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen für
    die aus Zahlung von Ihrem Geld . Ihre Daten werden vertraulich gehalten nach der Europäischen Unionn Datenschutzrecht.

    AntwortenLöschen
  88. Ich bin gleich doppelt Millionär ��
    Einmal bei Elgordo und einmal bei dieser Anwaltskanzlei:

    Ref Nє : ES/0938/IB/19

    12. April 2019

    Sehr geehrter Gewinner

    Wir wurden beauftragt, Ihnen zu helfen Ihr Gewinn zu beanspruche in der letzten Sitzung der

    European Elgordo Lottery 2018/2019. Ihre Informationen wurden aus einer Online-Umfrage und

    Zahlungssystemen ausgewдhlt.

    Aus Tausenden von E-Mails und Namen erhalten von den internationalen Umfrage und

    Zahlungssystemen, um Teilnahme an der Europдischen Online Elgordo Lotterie/Nationale Lotterie

    2018, Sie ein Gewinner in der zuerst Kategorie sind mit Gewinnnummer (03347), gezogen am

    Samstag, 22. Dezember 2018, – Gewinnen betrag Ђ4.000.000,00

    Um Ihren Gewinn zu sehen, gehen Sie zu – www.elgordo.com Klicken Sie auf (Result ) Ergebnisse.

    Dann finde und klicke auf el Gordo ausgelost am Samstag, 22. Dezember 2018

    Unten ist die Information von der geprьfte und zugewiesene Rechtsanwalts/Ansprьche Agent die Sie

    mьssen kontaktieren, um Ihnen zu helfen, Ihr Geld zu verarbeiten, das in Ihrem Namen bei der

    lotteriezahlenden Bank hinterlegt ist und jetzt zur Auszahlung bereit ist.

    Agent name: Herr Raul Martinez Tel : +34 632 552 409. Fax: +34 931 775 910, Email:

    vestercoabogados@gmail.com Rechtsanwalt / Agent Weblink: www.unabogado.es

    Achtung!!

    Um Ihrem Anspruch zu beginnen, es ist wichtig dass Sie Ihren Agenten sofort kontaktieren und

    ausfьllen Sie das Formular unter und folgen Sie seinen Anweisungen fьr die schnelle und einfache

    Ьberweisung Ihre Gewinn.

    Freundliche GrьЯe

    Dr. Leo Fernandez Sanchez

    KPMG administration.

    EU-Claims

    NAMEN:___________________________________________________________________________

    ANSCHRIFT:_________________________________________________________________________

    GEBURTSDATUM:____________________________ GESCHLECHT:_________________________

    FAMILIENSTAND :__________________________ BERUF: ________________________________

    NATIONALITДT: _____________________ BETRAG GEWONNEN:___________________________

    TELEPHONE:______________________________ MOBILE:_______________________________

    FAX:_________________________ E-mail: ______________________________________________

    ------------------------------

    AbschlieЯende Mitteilung fьr die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

     
    Wir mцchten Sie informieren, dass das Bьro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit ьber zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

     
    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht betrдgt momentan 3.540.225.33 EURO

     
    Das ursprьngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Bьros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

     
    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsfцrderunglotterie zugesprochen.

     
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie ьber dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den Gewinn zu Beanspruchen..

     
    Achtung: Bitte цffnen Sie den Anhang, fьllen Sie das Formular aus und senden Sie es zur sofortigen Bearbeitung Ihres Gewinnfonds zurьck

     
    Mit freundlichen GrьЯen
    EDWARD DIAZ

    AntwortenLöschen
  89. am 27.4.2019 habe ich genau das selbe Schreiben bekommen mit genau der selben Summe. Ich schrieb zurück, dann erhielt ich einen Zugangscode für eine Onlinebank wo ein Konto auf meinen Namen lautete und die Summe zu lesen war. nun wurde ich aufgefordert 1850e Bearbeitungsgebühr für die Richterlichen Papiere Zustimmung der Auszahlung der Summe des Preisgeldes damit es nach Deutschland transferiert werden kann.
    Ich hab nichts bezahlt, aber wenn das Geld je existieren sollte müsste die Bank das ausbezahlen. Sofern es kein Fakekonto ist.

    AntwortenLöschen
  90. Auch ich habe soeben eine solche Mail reinbekommen. Krass dass genau die Masche schon seit 2014 angewendet wird, und leider gibt es immerwieder Leute die darauf reinfallen, und „bearbeitungsgebühren“ im Voraus zahlen, und nie von irgendwo Geld sehen. So machen die Betrüger Kohle, und immer wieder weiter.

    AntwortenLöschen
  91. Habe dieses Schreiben heute bekommen, das ich Millionär bin, über fünf Millionen gewonnen, muss ein Formular ausfüllen und eine Kopie des Reisepass oder Personalausweis beifügen.

    Ist ein Fake, die Finger davon lassen.

    AntwortenLöschen
  92. Ach wenn es doch nur so einfach wäre Millionär zu werden, ich werde sicherlich nicht da anrufen oder sonst was machen bekomme diese Email seit etwa 4 Jahren und immer der selbe Gewinn und fast immer die selben Absender, die hab ich heute im Briefkasten gehabt.

    ACOSTA ABOGADOS Y ASESORES
    Calle Americas 40, Madrid 28037 SPAIN
    TEL. 0034 602 396 315
    FAX. 0034 910 830 636
    E-mail: acostaabogadosasesores@yandex.com

    AKTENZEIHEN:CN/57-876/98-04
    KUNDENNUMMER: MD-MA/YGHD-502
    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes
    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 8.540.225.10 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 5.906.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.
    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.
    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen..
    Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.
    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird. Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaeltin in Verbindung
    TEL.: 0034 602 396 315 BRUNO ACOSTA E-mail: acostaabogadosasesores@yandex.com
    Ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen.Der Anspruch sollte vor den 25-07-2019 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.

    Mit freundlichen Grüßen
    ACOSTA ABOGADOS Y ASESORES
    RECHTSANWAELT AM OBERSTN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  93. Hab heute auch diese Mail bekommen.
    Das sind eindeutig Betrüger. Auch andere Mails bekomme ich, das ich auf einer pornoseite gewesen sein soll und mich der Erpresser gefilmt haben soll wie ich selbst......... Ich soll eine Summe in Bitcoins an ein gewisses Konto überweisen sonst schickt er das Beweisvideo an all meine Kontakte......
    Auch eine Masche um Geld zu erpressen.

    AntwortenLöschen
  94. Ich werde fast täglich Multimillionär *lach*

    Hier die neuste Pseudo-Kanzlei:

    VERA ABOGADOS Y ASESORES
    Calle Inglaterra 7, Madrid 28037 SPAIN.
    TEL. 0034 911 232 608
    FAX. 0034 910 830 636

    AntwortenLöschen
  95. ALLSO DEN ANWALT SOLLTE MANN KEIN GLAUBEN SCHENCKEN DEN DER DRECKSBETRÜGER MELDET SICH ALLE 4 MONATE BEI MIR UND AUSERDEM IST ER AUCH ALS BETRÜGER BEKANNT,ES GIBT KEINE GEWINNE DIE EUCH ZUGESPROCHEN WERDEN DER WILL NUR EUER GELD HABEN UND WERDET NIE WAS VON DEM ANGEBLICHEN GEWINN NIE WAS ERHALTEN.DIE PDF DATEIN DIE IHR BEKOMMT SIND FÄHLSCHUNGEN ICH FINDE ES DREISST DAS DER SICH IMMER ALLE 4 MOATE MELDET DEN ICH SAGTE IHN SCHON DAS ICH MEINE RUHE HABEN WILL NUR SCHEINT ES IHN NICHT ZU INTERESSIEREN.ICH WAR AUCH SCHON BEI DER POLIZEI NUR DIE KÖNNEN NICHTS MACHEN DA ES IM AUSLAND IST AN DIE WAND MIT DEM VERDAMMTEN BETRÜGER ICH WÜRDE SO GAR DIE KUGEL SPENDIEREN DER SCHEISS BETRÜGER

    AntwortenLöschen
  96. ANWALTSKANZLEI
    Dr. Jose Luis

    AVD, CALLE JOSE 25,
    28007, MADRID SPAIN
    Tel: 0034-691-867-203
    Fax: 0034-917-692-994
    Email: Drjoseuis@consultant.com
    AKTENZEIHEN: MG/57/7G6/28EOG


    Sehr Geehrter: xxx
    Datum: 15-11-2019

    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 917.610.00 EUROS
    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 896.315.00 EUROS. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert. Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen. Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet um den Gewinn zu Beanspruchen.. Dieses war der Grund weshalb das Geld zum verwalten niedergelegt wurde. Gemäß des Spanischen Gesetzes muss der inhaber alle zwei Jahre ueber seinen vorhanden Gewinn informiert werden.Sollte dass Geld wieder nicht beansprucht werden,.wird der Gewinn abermals ueber eine Investmentgesellschaft für eine weitere Periode von zwei Jahren angelegt werden.Wir sind daher, durch das Büro des nicht Beanspruchten Preisgelds beauftragt worden sie anzuschreiben.Dies ist eine Notifikation für das Beanspruchen dieses Gelds.

    Wir möchten sie darauf hinweisen, dass die Lotterie Gesellschaft überprüfen und bestätigen wird ob ihre Identität uebereinstimmt bevor ihnen ihr Geld ausbezahlt wird.Wir werden sie beraten wie sie ihren Anspruch geltend machen.Bitte setztzen sie sich dafuer mit unserer Deutsch Sprachigen Rechtsanwaelte in Verbindung Dr. Jose Luis, Tel: 0034-691-867-203 Fax. 0034-917-692-994 Email: Drjoseuis@consultant.com, ist zustaendig fuer Auszahlungen ins Ausland und wird ihnen in dieser sache zur seite stehen. Der Anspruch sollte vor den 18-12-2019 geltend gemacht werden,da sonst dass Geld wieder angelegt werden wuerde.Wir freuen uns, von Ihnen zu hören, während wir Ihnen unsere Rechtshilfe Versichern.
    ANMELDEFORMULAR FUR DEN GEWINNANSPRUCH


    VORNAME:---------------------------------------------- NAME:------------------------------------------------------------


    AKTENZEICHEN:-------------------------------------GEWINN-SUMME:---------------------------------------------------


    ANSCHRIFT:-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    TELEFON:----------------------------------------------------- FAX:---------------------------------------------------------


    GEB.DATUM:------------------------------------------------------- BERUF--------------------------------------------------


    DR. JOSE LUIS
    RECHTSANWAELTE AM OBERSTEN GERICHTSHOF

    AntwortenLöschen
  97. Hi hab heute auch diese email bekommen
    Abschließende Mitteilung für die Zahlung des nicht beanspruchten Preisgeldes

    Wir möchten Sie informieren, dass das Büro des nicht Beanspruchten Preisgeldes in Spanien,unsere Anwaltskanzlei ernannt hat, als gesetzliche Berater zu handeln, in der Verarbeitung und der Zahlung eines Preisgeldes, das auf Ihrem Namen gutgeschrieben wurde, und nun seit über zwei Jahren nicht beansprucht wurde.

    Der Gesamtbetrag der ihnen zusteht beträgt momentan 3.540.225.33 EURO

    Das ursprüngliche Preisgeld bertug 2.506.315,00 EURO. Diese Summe wurde fuer nun mehr als zwei Jahre,Gewinnbringend angelegt,daher die aufstockung auf die oben bennante Gesammtsumme. Entsprechend dem Büros des nicht Beanspruchten Preisgeldes,wurde dieses Geld als nicht beanspruchten Gewinn einer Lotteriefirma bei ihnen zum verwalten niedergelegt und in ihrem namen versichert.

    Nach Ansicht der Lotteriefirma wurde ihnen das Geld nach einer Weihnachtsförderunglotterie zugesprochen.

    Die Kupons wurden von einer Investmentgesellschaft gekauft.Nach Ansicht der Lotteriefirma wurden sie damals Angeschrieben um Sie über dieses Geld zu informieren es hat sich aber leider bis zum Ablauf der gesetzten Frist keiner gemeldet order nicht abgeschlossen um den Gewinn zu Beanspruchen..

    Achtung: Bitte öffnen Sie den Anhang, füllen Sie das Formular aus und senden Sie es zur sofortigen Bearbeitung Ihres Gewinnfonds zurück

    Mit freundlichen Grüßen
    EDWARD DIAZ

    AntwortenLöschen
  98. Hat denn über Haupt einer gewonnen?

    AntwortenLöschen
  99. Für alles gibt ein Gesetzt, aber für sowas Schaut man Weg.

    AntwortenLöschen
  100. Guten Tag , also ich erhalte jeden Monat ungefähr 10 solcher emails. immer das selbe schema. erst wollen sie daten und dann auch noch geld für steuern oder bearbeitungsgebüren sogar bei angeblichen banken ein konto erstellen und eine eröffnungszahlung leisten die nicht vom gewinn abgezogen werden kann. nichts senden ! in der regel werden geldgewinne weltweit kostenlos ausgezahlt ohne gebüren. hier in deutschland sogar 1 jahr steuerfrei.

    AntwortenLöschen
  101. Bin auch ein Gewinner und der Mann spricht auch gebrochenes Deutsch. Als Zeitvertreib war es ganz nett

    AntwortenLöschen

Bitte beachten: Verbraucherdienst veröffentlicht keine Kommentare mit Schmähkritik, empfindlichen Daten oder Werbung. Sollten Sie Fragen bezüglich der Kommentare haben, richten Sie diese bitte an marketing@verbraucherdienst.com