Donnerstag, 13. Oktober 2022

Forderungsmanagement Srdan Misljenovic fordert knapp 200 EUR

Der Absender Forderungsmanagement Srdan Misljenovic fordert für einen unbekannten Auftraggeber die Zahlung einer Summe in Höhe von 199,90 EUR. Wir haben uns das Schreiben angesehen.

Titel: Forderungsmanagement Srdan Misljenovic fordert knapp 200 EUR

Angeblicher Zahlungsverzug, unbekannter Auftraggeber

Eine Verbraucherin leitet eine Forderung des Absenders Forderungsmanagement Srdan Misljenovic an uns weiter. Laut des Schreibens soll ein Rechnungsbetrag trotz Mahnung nicht beglichen worden sein, es geht um eine Summe in Höhe von 199,90 EUR. Auffallend ist, dass kein Auftraggeber bzw. keine Dienstleistung genannt ist. Eine Nennung des Namens bzw. der Firma des Auftraggebers ist verpflichtend.

Die Überweisung soll auf ein rumänisches Konto erfolgen. Wird nicht gezahlt, so droht Forderungsmanagement Srdan Misljenovic damit, dass ohne weitere Mitteilung ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet wird.

Scan: Anschreiben Forderungsmanagement Srdan Misljenovic // Sep 2022
Anschreiben Forderungsmanagement Srdan Misljenovic // Sep 2022


Auffälligkeiten bei Forderungsmanagement Srdan Misljenovic

Es sind uns einige Punkte bei der Prüfung des Anschreibens aufgefallen, die wir an dieser Stelle zusammenstellen möchten. Zum einen die Behauptung, dass es sich bei Forderungsmanagement Srdan Misljenovic um einen offiziellen Partner der SCHUFA handeln soll. Zum anderen die angegebene Email-Adresse info@fordern24.de, die bei unserem Versuch als ungültig galt. Oder das sich unter der angegebenen Adresse ein Hotel befindet. All diese Dinge lassen das Schreiben auf uns als unseriös wirken.

Wir überprüften den Namen Forderungsmanagement Srdan Misljenovic, indem wir die Daten im Rechtsdienstleistungsregister suchten – auch da wurden wir nicht fündig. Handelt es sich um Betrug? Unserer Meinung nach ja. Der gleichen Meinung ist die Verbraucherzentrale Brandenburg: dort befindet sich Forderungsmanagement Srdan Misljenovic auf der sogenannten „schwarzen Liste“. Zahlen Sie die geforderte Summe somit auf keinen Fall!

Kontakt

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Email: kontakt@verbraucherdienst.com

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Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.

Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

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