Dienstag, 11. Oktober 2022

Kurafin UG (haftungsbeschränkt): Forderung von Euro – Invest – Inkasso

Neues von der Euro – Invest – Inkasso: Eine weitere Zahlungsaufforderung für die Vermittlung einer Finanzdienstleistung – dieses Mal für eine Firma namens kurafin UG (haftungsbeschränkt).

Titel: Kurafin UG (haftungsbeschränkt): Forderung von Euro – Invest – Inkasso

Wer ist die kurafin UG (haftungsbeschränkt)?

Erneut landete eine neue Forderung der bekannten Euro – Invest – Inkasso GmbH bei uns auf den Tisch. Zuletzt berichteten wir über Forderungen für Siebenmann Fin Expert GmbH und Kreditor AG, doch die aktuelle wurde im Auftrag einer kurafin UG (haftungsbeschränkt) verfasst. Dieses Unternehmen hat seinen derzeitigen Sitz ebenfalls in Nürnberg.

Der Gegenstand des Unternehmens ist laut des aktuellen Handelsregisterabdrucks die „Leadgenerierung und der Leadhandel, das Betreiben eines Internetmarktplatzes mit Vergleichsportal sowie die Vermittlung von Bonitätsverbesserungsprogrammen“. Letztere Dienstleistung interpretieren wir als Finanzsanierung, sprich eine Art Schuldenregulierung für Personen in einer finanziellen Notlage.

Wir konnten bei unserer Recherche aktuell keinerlei Webseiten finden, die uns Aufschluss über die unterschiedlichen Angebote der kurafin UG (haftungsbeschränkt) geben könnten. Aus diesem Grund stellen wir uns die Frage, wie das Unternehmen Ihre Dienstleistungen vermarktet. Da uns wie beschrieben eine erneute Forderung vorgelegt wurde, muss kurafin UG (haftungsbeschränkt) ja ihr Angebot irgendwo bzw. irgendwie bewerben. Sobald uns dazu neue Informationen zukommen, werden wir diesen Artikel ergänzen.

Das fordert die Euro – Invest – Inkasso GmbH

Die Firma Euro – Invest – Inkasso GmbH haben wir in mehreren Beiträgen besprochen. Zuletzt war sie für Unternehmen tätig, die Finanzsanierungen und vergleichbare Finanzdienstleistungen angeboten haben sollen. Deshalb überrascht es uns nicht besonders, dass es auch mit der Auftraggeberin kurafin UG (haftungsbeschränkt) die gleiche Richtung einschlägt.

In der vorliegenden Zahlungsaufforderung an unser Mitglied schreibt Euro – Invest – Inkasso, dass ein Zahlungsverzug bestehen soll. Der Empfänger soll eine Summe in Höhe von 357,15 EUR innerhalb eine ca. zweiwöchigen Frist bezahlen. Erfolgt keine Zahlung, droht das Nürnberger Inkassounternehmen mit „weiteren Maßnahmen“, was automatisch mit weiteren Kosten verbunden sein soll.

Scan: Forderung Euro - Invest - Inkasso // kurafin UG (haftungsbeschränkt) // Sep 2022
Forderung Euro - Invest - Inkasso // kurafin UG (haftungsbeschränkt) // Sep 2022


Hilfe bei Inkassoforderungen der Euro – Invest - Inkasso

Sie suchen Hilfe und Infos zu einem erhaltenen Inkassobrief? Hier geht es zum unserem Formular "Inkassoforderungen abwehren - Hilfe und Infos!". Wir bieten unseren Mitgliedern die tatkräftige Unterstützung unserer erfahrenen angeschlossenen Rechtsanwälte, um sich gegen Forderungen zu wehren. Wir konnten zahlreiche Verbraucher und Verbraucherinnen vor weiteren Problemen mit der Euro – Invest – Inkasso GmbH bewahren dank unserer schnellen und direkten Hilfe. Nehmen Sie Kontakt auf!

Kontakt

Verbraucherdienst e.V. – Telefon: 0201-176790

Email: kontakt@verbraucherdienst.com

WhatsApp: +491628033374 (Keine Anrufe, nur WhatsApp!)

Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.

Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.

Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachten: Verbraucherdienst veröffentlicht keine Kommentare mit Schmähkritik, empfindlichen Daten oder Werbung. Sollten Sie Fragen bezüglich der Kommentare haben, richten Sie diese bitte an marketing@verbraucherdienst.com