Neuigkeiten bezüglich des Dating-Portals „Leichte Luder“. Nachdem zuvor andere Inkassounternehmen beauftragt wurden, um offene Rechnungen beizutreiben, ist nun die Firma Inkassolution Deutschland GmbH tätig. In einer aktuellen Zahlungsaufforderung wird die Summe von über 500 EUR verlangt.
Über 500 EUR: Offene Rechnung für Datingportal Leichteluder.com
Zuletzt berichteten wir 2020 über Forderungen der Inkassolution Deutschland GmbH aus 82515 Wolfratshausen. Nun liegt eine neue Zahlungsaufforderung vor, ebenfalls für eine bereits bekannte Dienstleistung. Das Dating-Portal „Leichte Luder“ (Url: leichteluder.com), welches von der Blue Internet Media GmbH betrieben wird. Verantwortlich für die Vertragsabwicklung in Deutschland ist die Firma Smiles & Happy Entertainment GmbH aus Frankfurt; wir berichteten im Mai 2022 bereits über Mahnungen.
Die Inkassolution Deutschland GmbH fordert ebenfalls eine Summe von mehreren Hundert Euro für die Nutzung des Portals „Leichte Luder“. Insgesamt geht es um eine Hauptforderung in Höhe von 459,45 EUR. Zu dieser Forderung kommen nun weitere Kosten hinzu, wie u.a. Verzugszinsen und Inkassokosten. Insgesamt soll nun ein Betrag in Höhe von 507,58 EUR gezahlt werden.
Kein Fake: Reagieren Sie auf die Inkassolution Forderung
Die hohe Summe kommt laut den Erfahrungen von betroffenen Verbrauchern durch die hohe Laufzeit zustande. Das Portal bietet unterschiedliche Pakete, wie unter anderem das Angebot „Premium Plus“ 39,95 EUR kosten. In der Zahlungsaufforderung kann aufgrund der Nichtzahlung der gesamte Mitgliedsbetrag für 24 Monate fällig werden.
Es handelt sich bei dieser Forderung um keinen Fake – die Firma Inkassolution Deutschland GmbH ist ein Deutschland zugelassenes Inkassounternehmen und darf demzufolge Inkassodienstleistungen anbieten und durchführen. Reagieren Sie demzufolge unbedingt auf die Forderung, ehe die Kosten noch weiter steigen.
Wir bieten Hilfe für Betroffene. Haben Sie Fragen zum Thema oder Erfahrungen mit der Inkassolution oder dem Datingportal „LeichteLuder“? Wir bieten erste allgemeine Infos über unsere Kontaktmöglichkeiten:
Kontakt
Verbraucherdienst e.V. – Telefon: 0201-176790
Email: kontakt@verbraucherdienst.com
WhatsApp: +491628033374 (Keine Anrufe, nur WhatsApp!)
Bürozeiten: Montags bis Freitags 08:00-13:00 Uhr und 14:00-17:00 Uhr.
Für Nichtmitglieder ist es uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten. Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch kooperierende Rechtsanwälte durchgeführt.
Dieser Artikel basiert auf den uns gemeldeten Informationen, Zitaten und den im Artikel genannten Quellen und spiegelt nicht unsere Auffassung wieder. Soweit es ist uns möglich ist, haben wir diese sorgfältig geprüft. Testbestellungen oder sogenannte Lockvogel-Anrufe erfolgten nicht. Sollten Sie der Meinung sein, dass uns wesentliche Punkte zum Sachverhalt unbekannt sind, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bitte beachten: Verbraucherdienst veröffentlicht keine Kommentare mit Schmähkritik, empfindlichen Daten oder Werbung. Sollten Sie Fragen bezüglich der Kommentare haben, richten Sie diese bitte an marketing@verbraucherdienst.com