Deutschlandweit
erhielten Verbraucher Schreiben von WF24 Kundenservice. Inhaltlich bezieht man
sich auf eine „vorzeitigen Vertragsauflösung“ eines angeblichen abgeschlossenen
Gewinnspiel-Abo. Ein Abo für ein Gewinnspiel mit Winfuxx, so die Betroffenen
gegenüber Verbraucherdienst e.V., sei
nie abgeschlossen worden.
Besonders
dreist: Von den angeschrieben Verbrauchern wird ein Betrag von 99,90 Euro
verlangt. Eine tatsächliche Überweisung würde das Geld allerdings nicht auf ein deutsches Konto transferieren. Welche Folgen die dreiste
Abofalle für Betroffene haben kann hier weiterlesen…
Mitglied sein heißt – sich nicht alles gefallen zu lassen.
06.12.2011 Nachtrag
Am Schluss des Beitrags ( hier weiterlesen ... ) steht nun auch ein Live-Video vom Besuch des Verbraucherdienst e.V. bei Winfuxx24 in Düsseldorf zur Verfügung!
Kontaktmöglichkeiten mit dem Verbraucherdienst e.V.
Allgemeine Informationen erhalten Sie über unser Verbrauchertelefon:
0201-176 790
oder per E-Mail:
kontakt@verbraucherdienst.com
Für Nichtmitglieder ist es und nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur erlaubt Fragen allgemeiner Art zu beantworten.
Eine Einzelfallberatung ist uns nach dem Rechtsdienstleistungsgesetz nur für Mitglieder erlaubt und wird durch unseren Volljuristen durchgeführt.
Mitglied sein heißt – sich nicht alles gefallen zu lassen.
Am Schluss des Beitrags ( hier weiterlesen ... ) steht nun auch ein Live-Video vom Besuch des Verbraucherdienst e.V. bei Winfuxx24 in Düsseldorf zur Verfügung!
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Allgemeine Informationen erhalten Sie über unser Verbrauchertelefon:
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